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SPIELE BEGEISTERN DIE WELT - WIR MACHEN SIE

Respekt, Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung – unsere vier Unternehmenswerte zeigen Ihnen, wofür wir im menschlichen Miteinander stehen. 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt auf sechs Standorte arbeiten in unserer weltweit agierenden Unternehmensgruppe zusammen. Wir produzieren Brettspiele sowie Puzzles für große und kleine Spieleverlage. Seit über 25 Jahren sind wir in der Branche tätig und das mit großem Erfolg. Mit großer Wahrscheinlichkeit haben auch Sie ein Spiel von uns in Ihrem Schrank. Für unser Vertriebsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Wir laden Sie ein, mit uns den nächsten Spielzug zu machen.

Account Executive Manager / Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mit Teamarbeit zum Erfolg:

  • Sie wollen Verantwortung für Ihr Team sowie für die Betreuung und das Wachstum unserer Kunden übernehmen? Sie führen ein Team von 6 - 8 Mitarbeitern und betreuen eigenständig C-Kunden sowie Wachstumskunden mit geringem Vor-Ort-Betreuungsbedarf
  • Ihre Kunden haben Sie ebenso im Blick? Sie sind auch zuständig für die Erstellung und Kontrolle von Angeboten und Kalkulationen eines definierten Kundenkreises und steuern den workload im Team und berichten in der Funktion direkt an die Vertriebsleitung 
  • Wie können wir noch besser werden? Sie verantworten die Auftragsabwicklung, indem Sie sowohl die Auftragsdetails intern abstimmen, als auch Ihr Team effizient leiten und unterstützen
  • Sie verfügen über die Expertise, das Datenmanagement in unserem CRM- und Warenwirtschaftssystemen anzuführen? Sie gewährleisten eine akkurate Datenpflege und Auftragskonfiguration
  • Sie möchten den After-Sales-Service und die Auftragsüberwachung zielgerichtet führen und verbessern? Sie optimieren die interne Schnittstellenkommunikation und stellen sicher, dass Liefertermine, Auftragsabwicklung und Kundenservice höchsten Standards entsprechen

Zu Ihrer Person:

  • Ihr Werdegang: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium gut abgeschlossen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und die Beratung von Kunden bereitet Ihnen Freude
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Analysekompetenz und Zahlenaffinität
  • Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbständigkeit finden Sie intern und extern gute Lösungen und kommen geschickt zu Abschlüssen
  • Sie reisen in begrenztem Umfang und vertreten Ludo Fact z.B. bei der Teilnahme auf Messen 
  • In der Anwendung von MS Office Programmen und ERP-Systemen wie beispielsweise Navision sind Sie sicher - 

Was wir für Sie tun können:

  • Wir produzieren Spiele und Puzzles, die Millionen Menschen jährlich Freude bereiten. Machen Sie mit!
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen - und in unserer Nische ein erfolgreicher Global Player. Das Produkt ist gefragt wie nie und die Branche wächst beständig. Dabei bieten wir Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis.
  • Teamspirit: Ein angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander auf allen Hierarchiestufen zeichnet uns aus. Dies wird beispielsweise gefördert durch gemeinsame Teamevents.
  • Ihre Meinung ist uns wichtig: Bei Mitarbeiterbefragungen und Mitarbeitergesprächen können Sie sich mitteilen.
  • Wo Sie uns finden: Wir liegen verkehrsgünstig an der Autobahn-/Bahnstrecke zwischen Augsburg und Ulm.
  • Wollen Sie sich weiterbilden? Wir bieten Ihnen Personalentwicklungsmöglichkeiten.

Spielen Sie mit im Team eines Hidden Champions. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. 

LUDO FACT GmbH • Hauptstraße 105 • 89343 Jettingen-Scheppach • 0822596990 • www.ludofact.de

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