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SPIELE BEGEISTERN DIE WELT - WIR MACHEN SIE!

Respekt, Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung – unsere vier Unternehmenswerte zeigen Ihnen, wofür wir im menschlichen Miteinander stehen. 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt auf sechs Standorte arbeiten in unserer weltweit agierenden Unternehmensgruppe in den unterschiedlichsten Berufsfeldern zusammen. Diese Vielfältigkeit zeigt sich auch in den Unternehmensbereichen: das Spektrum reicht von den erneuerbaren Energien, über die Brettspielbranche und Logistik bis hin zum Digitaldruck. 

Darüber Hinaus zählen einige Wohnimmobilien zu unserem Portfolio. Zur Verwaltung dieser Immobilien suchen wir für unsere Holding einen: 

Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Ihre Aufgaben (abhängig vom Beschäftigungsumfang):

  • Verantwortlich für die Verwaltung und Betreuung unserer Mietobjekte: Sie organisieren Reparaturen und überwachen die allgemeine Instandhaltung.
  • Kontakt mit Mietern und externen Dienstleistern: Sie sind die erste Kontaktperson für Mieter und Mieterinnen sowie externe Dienstleister.
  • Die Betriebs- und Heizkosten im Blick: Sie sind verantwortlich für die korrekte Prüfung und Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen.
  • Umsetzung von Mieterhöhungen, sowie Überwachung von Mieteingängen: Sie setzen Mieterhöhungen um und überwachen die pünktliche Zahlung der Mieten. Bei Zahlungsverzögerungen übernehmen Sie das Mahnwesen.
  • Vermietung unserer Objekte: Sie koordinieren den gesamten Vermietungsprozess.
  • Hausverwalterprogramm: Sie sind verantwortlich für die Implementierung und Pflege eines Hausverwalterprogramms.

Ihr Profil:

  • Ihr Werdegang: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) zum Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Während Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie bereits Erfahrung in der Immobilienverwaltung sammeln können.
  • Bestenfalls besitzen Sie Fachkenntnisse im Miet-/Vertragsrecht. 
  • Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig im Team zu kooperieren zeichnet Sie aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und besitzen Erfahrung mit Hausverwaltungsprogrammen. 
  • Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B.

Was wir für Sie tun können:

  • Vollkommene Flexibilität: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf HomeOffice.
  • Teamspirit: Ein angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander auf allen Hierarchiestufen zeichnet uns aus, dies zeigt sich auch in den kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Ihre Kolleginnen und Kollegen nehmen sich Zeit für Ihre Einarbeitung, dabei stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Von Beginn an bekommen Sie Raum für individuelles und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Wollen Sie sich weiterbilden? Wir bieten Ihnen individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten.
  • Wo Sie uns finden: Wir liegen verkehrsgünstig an der Autobahn-/Bahnstrecke zwischen Augsburg und Ulm.


Die vier Unternehmenswerte – Respekt, Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung – sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Wenn diese Werte Ihnen genauso wichtig sind wie uns, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung!

LUDO FACT GmbH • Hauptstraße 105 • 89343 Jettingen-Scheppach • 0822596990 • www.ludofact.de

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